Uncategorized

Neuerungen zur Saison 2015/16

Es tut sich vieles bei der Handball-App. So gibt es wieder einige Neuerungen zur kommenden Saison. Lest selbst:

  • App-Nutzer direkt kontaktieren
    Es wird möglich sein, Neuigkeiten, Spielvor- und -nachberichte, Hilfeaufrufe etc. direkt auf die Handys der Nutzer zu schicken. Ihr könnt damit noch besser eure Mitglieder und Fans erreichen und ihnen wichtige Informationen zukommen lassen, ohne dass sie selbst nachsehen müssen.
  • Live-Ticker
    In vielen Vereinen, vor allem bei den Aktivenmannschaften, werden momentan diverse WhatsApp-Gruppen verwendet, in denen fleißig der aktuelle Spielstand mitgetickert wird. Wer nicht drin ist, bekommt aber nichts davon mit. Das wollen wir zentralisieren und für alle Teams ermöglichen, sodass jeder, der die App benutzt, den aktuellen Spielstand sehen kann (sofern ihn jemand tickert). Das Tickern wird ebenfalls über die App möglich sein, und zwar für autorisierte Personen im Verein, die ihr vorab freischalten könnt.

 

In Zukunft werden noch viele weitere Verbesserungen folgen. Und das beste – sie kosten euch keinen Cent, denn sämtliche Weiterentwicklungen sind in den Kosten bereits inbegriffen!

 

Eure Handball-App-Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.